Finde deinen Job!

Darum solltest du Mitarbeiter bei Manfred Wessels werden!

Wir sind ein moderner Betrieb, der großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese fördert. Zudem bieten wir unseren Mitarbeitern umfangreiche Extraleistungen. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln. Langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Miteinander sind uns ebenso wichtig, wie umfassende Weiterbildungsprogramme. Somit stellen wir sicher, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand ist und seine Fähigkeiten kontinuierlich erweitern kann.

Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter einen entscheidenden Beitrag dazu leisten.
 

Zu den Stellenangeboten

Ein Handschlag

Bewirb Dich jetzt!

Mach den nächsten Schritt und werde Teil unseres Team!

Kontakt

Wir haben einiges zu bieten – bist du bereit für mehr?

Faire Bezahlung

4-Tage-Woche

Firmenevents

30 Tage Urlaub

Weiterbildungen

Überstundenausgleich

Unbefristete Anstellung

Betriebliche Altersvorsorge

Eine Technische Zeichnung auf dem Werkzeug liegt

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Handwerkstradition im Einklang mit unseren Werten

In den folgenden Grundsätzen vereinen wir Handwerkskunst mit zeitgemäßen Werten und schaffen eine Grundlage für nachhaltigen Erfolg und Kundenzufriedenheit.

Transparenz

Wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen. So verstehst du unsere Entscheidungen und erkennst ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Entwicklungsmöglichkeiten

Engagierte Mitarbeiter können bei uns vom Auszubildenden bis zur Führungskraft aufsteigen. Wir bieten dir nicht nur eine interessante Aufgabe, sondern auch beste Karriereaussichten.

Mitarbeitergespräche

Regelmäßig setzen wir uns mit dir zusammen und sprechen über Themen wie Zufriedenheit, Entwicklungsmöglichkeiten, Aufgabenanpassungen und Zielvereinbarungen. Als Geschäftsleitung achten wir sehr auf eine konstruktive Atmosphäre bei diesen Gesprächen.

Gutes Betriebsklima

Betriebsveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste oder Seminare zur Teamentwicklung, aber auch gemeinsame arbeitsbezogene Trainings etwa bei Herstellern oder zum Umgang mit Kunden, sorgen für eine gute Zusammenarbeit. Das ist uns wichtig.

Kooperation

Als Mitglied von CELSEO, der Kooperation regional führender Handwerksunternehmen in den Bereichen Heizung, Bad, Klima und Elektro, hast du zudem die Möglichkeit, an zahlreichen fachlichen Veranstaltungen und Trainings teilzunehmen und dich mit anderen Kollegen aus der Branche auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

Weiterbildung

Als Mitarbeiter von Manfred Wessels erhälst du von uns umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach dem Motto: "Wer will, der kann". Neuen Möglichkeiten gegenüber sind wir offen eingestellt, weil wir an das Potential eines Einzelnen glauben! Neben fachlichen Themen stehen dir zudem Seminare zur Persönlichkeitsbildung, aber auch zu den Themen Zeitmanagement, Kommunikation und Führung offen.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden mehr als nur einen Job – euch erwarten zahlreiche Vorteile und ein tolles Team.

Wir schätzen die offene Kommunikationskultur, in der Ideen und Anregungen willkommen sind, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Unsere Erfolgsgeschichten von Mitarbeitern, die sich im Unternehmen weiterentwickelt haben, spiegeln die vielfältigen Karrieremöglichkeiten wider. Unser Unternehmen wächst stetig und bietet langfristige Karriereperspektiven. Als Arbeitgeber legen wir nicht nur Wert auf pünktliche und faire Gehaltszahlungen, sondern auch auf attraktive Boni und weitere Benefits.

Schließe dich unserem engagierten Team an und gestalte mit uns die Zukunft der SHK-Branche. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Unternehmen willkommen zu heißen!

Starte jetzt deine Zukunft

Ein Mann in Arbeitskleidung mit verschränkten Armen

Jobbeschreibung

Lerne die vielfältige Berufswelt unserer Branche kennen. Erfahre, welche Aufgaben und Herausforderungen diese mit sich bringen.

Zur Jobbeschreibung

Eine Auszubildene Bürokauffrau

Berufs-Check

Noch keinen Plan, welche Ausbildung die richtige für dich ist? Dann mach hier doch einen kurzen Check!

Zum Berufs-Check

Ein Mann der eine Bewerbung durchliest

Fragen zur Bewerbung

Es gibt immer offene Fragen. Hier haben wir für dich einige der häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt.

Zu den Fragen und Antworten

Hast Du Fragen zur Ausbildung oder zu einem Stellenangebot?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitenden, die mit uns gemeinsam Großartiges für unsere Kunden leisten wollen.

Beate Wessels
Dipl. Kauffrau
wessels.beate@ewe.net
04479 618

Jetzt bewerben!

 

Unser Team ist für Sie da!

Wir beraten Sie gerne unter

04479 618