Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Manfred Wessels GmbH & Co. KG

Über uns

Die Manfred Wessels GmbH & Co. KG wurde 1981 gegründet, nachdem Firmenbegründer Manfred Wessels feststellte, dass seine Arbeit sich zunehmender Beliebtheit erfreute. In der Anfangszeit führte er die technische Gebäudeausrüstung für Einfamilienhäuser durch. Innerhalb kurzer Zeit hatte die Nachfrage die Ausführungskapazität überholt.

Heute bietet Firma Manfred Wessels technische Gebäudeausrüstungen auf höchstem Qualitäts-Standard für viele Geschäfte und Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen im norddeutschen Raum an. Zum Team der Wessels GmbH & Co. KG zählen mittlerweile sein Sohn Reiner und über 50 ständig weiter geschulte Fachkräfte.

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1981

Mitarbeiter aktuell:
über 50

Geschäftsführer:
Manfred Wessels, Reiner Wessels